Danprüfung am 26.10.2019 in Monheim

Erstellt am:

Erfolgreiche ITF-NW Sportler bei der Dan-Prüfung in Monheim

Traditionell wurde dieses Jahr die letzte Dan-Prüfung des Bundesverband ITF-D e.V. im Herbst durchgeführt. Unser Mitgliedsverein, die Sportschule Monheim e.V., richtete die Veranstaltung am 26.10.2019 gekonnt professionell für den ITF-D e.V. aus. Unter den insgesamt 20 Prüflingen befanden sich sieben Sportler aus unseren ITF-NW Vereinen, die sich der Prüfungskommission, bestehend aus GM Rolf Becking, Meister Harry Vones und Meister Sven Heinrich, stellten.

Im Laufe der Prüfung sollte sich zeigen, dass die Trainer des ITF-NW e.V. ganze Arbeit in der Vorbereitung zu dieser Prüfung geleistet haben, denn alle Prüflinge überzeugten mit ihren Leistungen auf der ganze Linie und konnten so ihr gestecktes Ziel für diesen Tag erreichen.

Folgende Sportler dürfen sich über ihre neue Graduierung freuen:

zum 1. Dan  
Jennifer Illgen Budosport Düsseldorf e.V.
Jakob Risch Budosport Düsseldorf e.V.
Jonas Cichowski Sportschule Monheim e.V.
Joanne Theresia Liz Rosenbaum sportschuledamato e.V.
   
zum 2. Dan  
Timandra Kersjes Sportschule Gevelsberg e.V.
Ralf Koke TC-Dellbrück e.V.
   
zum 4. Dan  
Christoph Schmidl BSG Kleverland e.V.


Der Vorstand des ITF-NW e.V. gratuliert allen Sportlern zu ihren Leistungen und freut sich mit Christoph Schmidl einen weiteren 4. Dan im Landesverband zu haben. Darüber hinaus bedanken wir uns ganz herzlich bei den Trainern für ihre Arbeit mit ihren Schülern und bei Meister Harry Vones für die Ausrichtung dieser Dan-Prüfung für den ITF-D e.V.

Auch wenn an dieser Stelle ausschließlich auf die Sportler des Landesverbandes geblickt wurde, ist festzustellen, dass alle Sportler bei der Prüfung gute Leistungen gezeigt und am Ende den von ihnen angestrebten Dan-Grad erreicht haben.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!

Der Vorstand des ITF-NW e.V.

 Zurück